Kolpinggedenktag 2017

65 Jahre Siegfried Hollnaicher (l.) und Eugen Matt (r.) (gf Neumitglieder) Im Dezember feierte die Kolpingsfamilie Eislingen den Kolpinggedenktag. Nach der gut besuchten Heiligen Messe in der St. Markuskirche ging das Fest im nahen Gemeindezentrum in die 2. Runde.

Umrahmt von den Klängen des Zupforchesters wurden die Ehrungen und Neuaufnahmen durchgeführt. Geehrt wurden: Für 25 Jahre Mitgliedschaft Edith Herrlinger, für 40 Jahre Margret Hild, für 60 Jahre Georg Meyerle und Siegfried Riedmüller, für 65 Jahre Siegfried Hollnaicher, Walter Kölle und Eugen Matt. Neu in die Kolpingsfamilie aufgenommen wurde das Ehepaar Anke und Frank Groß. Nach dem schmackhaften Mittagessen an den festlich geschmückten Tischen gab es gute Gespräche auch mit Barbara und Ignaz Zachay die aus dem Oberland angereist waren.

25 Jahre Edith Herlinger (r.) 40 Jahre Margret Hild (r.) 60 Jahre Siegfried Riedmüller (r.)