(gf) Der Vorsitzende Martin Dworak begrüßte die Anwesenden.
Diakon Riedmüller, Präses der KF, ging in seinem Geistlichen Impuls und Totengedenken auch auf die Opfer der Erdbebenkatastrophe in Japan ein und gedachte ihrer in einem Gebet.

In den Rechenschaftsberichten der einzelnen Gruppenleiter wurde die Vielfalt der Aktivitäten deutlich. 65 Veranstaltungen im Jahr gliedern sich auf in Heimabende ohne Programm, Vorträge, Besichtigungen, Wanderungen. Auch die Mitarbeit in der Kirchengemeinde und der Verkauf von fair gehandeltem Kaffee gehört dazu. Weitere Teilbereiche sind  die wöchentlichen Termine der Gymnastikgruppe, der Gruppe Junge Familie und der beiden Krabbelgruppen. Besonders erfreulich, und für die Kolpingsfamilie sehr wichtig, ist die gute Entwicklung des Nachwuchses.
Aber „ohne Moos nix los“! Die Kassenberichte belegen, dass die Kolpingsfamilie mit Geld umgehen kann. Die Kassiere und der ganze Vorstand konnten entlastet werden.

Die Neuwahlen des Vorstandes brachten folgendes Ergebnis:
    Vorsitzender: Martin Dworak
    Stellvertretender Vorsitzender: Günther Weber