1. Flohmarkt "Rund ums Kind"

Am Samstag den 17.07.2010 veranstaltete die Kolpingsfamilie Eislingen ihren ersten Flohmarkt "rund ums Kind". Die Verkäufer boten ein buntes Sortiment von Kinderkleidung, Spielzeug und Kindermöbel an. Da die letzten Tage sehr heiß waren, stellte die Kolpingsfamilie nicht nur die Verkaufstische, sondern auch Sonnenschirme zur Verfügung. Für das leibliche Wohl sorgte, mit Kaffee und Kuchen, das Zupforchester der Kolpingsfamilie. Für die kleinsten  Besucher des Flohmarktes gab es noch eine ganz besondere Attraktion. Das Kasperle sorgte mit vielen Luftballons für Unterhaltung. Ein kurzer heftiger Regenschauer veranlasste die Verkäufer kurzerhand in den Saal von St. Elisabeth umzuziehen. Am späten Nachmittag ging nach der letzten Kasperleaufführung der erste Kinder-Flohmarkt zu Ende. Die Kolpingsfamilie freut sich schon jetzt auf ihren nächsten Flohmarkt. Sie möchte sich noch recht herzlich, bei allen die zum gelingen dieses schönen Nachmittages beigetragen haben, bedanken.

Weitere Bilder hier klicken

Flohmarkt Rund ums Kind